Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Wir brauchen keine Bundeswehr mehr, wir verteidigen uns selber.

Was passiert eigtl wenn die Bullen dich mit ner echten Waffe antreffen? muss man dann Waffenschein zeigen`? In US is es wahrscheinlich egal, da hat ja jeder zweite ne Knarre. Ich hätte gern ne USP, oder Walther P99. Das deutsche Qualität.

Weiss einer von euch pbe Heckler & Koch größer is als Colt? Das würd mich mal interessiern.^^

Als aller erstes mal will ich NIE WIEDER den begriff "Bullen" als Polizei bezeichnet sehen, dass wir uns da mal gleich verstehen Zwinker und jetzt zum thema.

Man darf ohne erlaubnis nicht in der öffenlichkeit mit einer echten waffer rumlaufen zumindest nicht so wie man es sich vorstellt, meistens muss man sie in einem verschlossenen Objekt haben (z.b ein koffer) und waffenschein natürlich auch mit tragen.
Eine Feuerwaffe darf in deutschland laut gesetzt auch nicht als Notwehr benutz werden, wenn jemand also mit ner Knarre vor dir steht du es schaffst ihm sie weg zu nehmen und knallst ihn ab (oder irgentwie so) bist du bald hinter gitter Zwinker
Man darf in deutschland nur gegen eines schiessen, und zwar zielscheiben die nicht man annähernd so aussehen wie Menschen. Das gültet alles natürlich nur für Ziviliesten, bei Beamten ist das anderster.

Ich finde H&K besser als Colt, schon alleine der vergleich zwischen H&K G36 und Colt M4a1, H&K machen nach meiner ansicht einfach besser waffen, aber das ist ansichts sache, ne G36 ist auf jeden fall besser als ne M4 und das ist fakt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin