Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Softairs sind schwul! Wenn schon denn schon!

Ich musste mal zwangsläufig eine Schlacht in einer Tiefgarage mitmachen!! Krank!
1. Hat das Ding ständig geklemmt.
Und 2. hatte ich die ganze Zeit Angst, dass wer mit seinem Auto vorbei kommt.
Aber was sollte ich machen? Es war mein bester Freund und sonst hätte ich als Lusche dagestanden.
Was kam raus...? Es kam wer mit seinem Auto vorbei und hat und rausgeschmissen! Die 1m AK hat er Gott sei Dank nicht gesehen, die haben wir später von dort unten rausgeholt. Man ich hab mir sowas von in die Hose damals gemacht!

Ich finde es auch bei weitem nicht so schlimm, wenn mich die Polizei auf normaler Streife untersuchen und ich eine echte Waffe trage würde, als wenn ich eine Softair hätte. Das wäre mir so peinlich, weil ich es so kindisch finde.

Also echt, wer bitte beschießt sich schon gerne mit Plastikkügelchen? Ich habe mir hier zu Hause ein ganzes Artilleriegeschütz, wie ich es liebevoll nenne, gebaut!
Es verschießt einen halben D-Böller >20m! Bzw. hab ich jetzt auch ein Rohr mit dem ich H-Raketen abschießen kann. (Harzerknaller-Raketen, einfach die Mitte verstärken)
Reichweite auch >20m. Nuts
DAS ist Fun, bzw. das Auswerten der dabei aufgenommenen Filme! Eine Flamme hat nach unseren Schätzungen 50cm aus dem Rohr geguckt!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin