Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Neenee Jung! Die lässt ihn noch ein wenig schnittiger erscheinen, wie ein Rennwagen. Schön langgezogen und vorne diese "runden Ecken". Die Seitenkanten sind nicht mehr so extrem eckig, sondern leicht abgerundet. Dieser Panzer ist das Ultra, an Design in der Russischen Föderation. Endlich haben die 's ma' eingesehen, dass ein Panzer auch gut aussehen kann und dabei alles andere auch noch leisten kann. Ich muss einfach nochmal sagen, ein Meisterwerk russischer Panzerbaukunst. Knuddel

Und die Form des Turmes finde ich auch einzigartig. Dieses Artilleriehafte auf einer Art Teller mit Panzerungseigenschaften. Einfach eine Granate! Flirt

Dazu dieses unglaublich lange Rohr, was den Panzer zu dem macht was er ist.

Wenn der irgendwann ma ausgemustert wird, will ich ihn in meiner Garage haben! Das Ding sieht besser aus als jeder Ferrari oder Lamborghini. (Kostet aber leider auch entsprechend mehr... Hrmpf Sad Hrmpf)

Uppps, iwi komm ich jetzt durcheinander. Ich bin mir fast nicht mehr sicher ob das jetzt wirklich der 95 is'.

[Bild: be3fk1.jpg]

Der hier hat einen ganz anderen Turm (größer im Vergleich zur Wanne).
Und auch die Wanne sieht nicht gleich aus. Sie ist breiter. Nun ja, mehr KETTEN. Jawohl.

[Bild: be92196ffau4.jpg]

[Bild: be82213a2zr2.jpg]

Ich glaub ich wurde mit dem Bild in meinem letzten Beitrag verarscht. Scheiße! Wenn der T-95 wirklich so einen Turm gehabt hätte, hätte er niemals so viele Granaten transportieren können. Stoned
Nagut, man kann nicht alles haben. Lol
Aber ich finde bei diesem Panzer gehört ein dickes relativ kurzes Rohr dran, wie im ersten Bild in diesem Beitrag.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin