Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

@ Risus: Ähmm nur so, es geht ja auch hauptsächlich nicht um die direkte Strahlung, also die Strahlung des spaltbaren Materials in der Bombe, sonder viel mehr um die Stoffe, die durch die gewaltige Strahlung bei der Explosion und danach, ebenfalls zum strahlen angeregt werden. Glaub' mir, ich habe mich vor einiger Zeit (1-2 Jahren) exakt mit dieser Technik beschäftigt! Ich habe alles Mögliche bei mir auf dem PC zu A-Waffen zu liegen! Mit den richtigen Mitteln könnte ich mir sogar selbst eine bauen, doch ich habe mich hauptsächlich deshalb damit beschäftigt, um die Kräfte dieser Waffen nicht zu unterschätzen. Wir reden hier von Kilo- und Megatonnen, aber wisst ihr eig was neben dieser unglaublichen Explosion noch entsteht?!? Eig wollt ihr das nicht wissen. Hiroshima und Nagasaki waren nur deshalb gleich einige Zeit nach der Explosion wieder zu betreten, weil der Wind so stark war! Das heißt nicht, dass die Strahlung einfach weg war! Sie wurde lediglich weggeblasen und hat sich dann über halb Japan verteilt! Eine Flotte von ICBMs ist heute nicht abwehrbar! 9 von 10 kommen im Normalfall durch! Immerhin sind die mit Mach 25 unterwegs! Die "Abwehr"raketen der Amis vielleicht mit Mach 3 oder 5!!! Jedenfalls, wenn diese 9 Babys irgendwo einschlagen ist der Staat ruiniert! Die Strahlung lässt gewaltige Gebiete unbewohnbar werden. Was das wohl an einem so kapitalistischem Land, wie den USA anrichten würde... Die Finanzmärkte der Welt brechen zusammen. Die halbe Welt wird im Chaos versinken! In solch einer Zeit kommt es leicht, dass jemand den roten Knopf zum Gegenangriff drückt! Und wenn das passiert tun es alle anderen auch! Die Folgen wären die, dass die gesamte Welt in eine strahlende Kugel verwandelt wird! Ja, 300-500 Jahren sind wohl gut geschätzt. In dieser Zeit überlebt höchstens eine Amöbe irgendwo in den Tiefen der Ozeane, aber auf dem Land ist alles ab der Größe eines Bakteriums tot! Die Luft ist so verseucht, dass man die Strahlung fast spüren kann. Wobei eine Störung der planetarischen elektromagnetischen Schutzschicht wohl nicht eintreten wird, da diese durch die Magmaflüsse im Erdkern hervorgerufen wird. Aber genug davon!

Es darf nicht zu einem solchen Krieg kommen und es liegt an uns das zu verhindern!
Wir sind die Zukunft!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin