01.09.2007, 14:01
Äh, nur so Leute, wisst ihr eig worüber ihr redet? Sollte es heute zu einen Krieg zwischen den USA und Russland und oder China kommen, werden Fissions- und Fusionswaffen scharf gemacht! Sollte es zu einem Krieg kommen, werden die Fetzen nicht nur in den USA und Russland fliegen! Wenn einer den Knopf drückt, tut es der andere auch und schwupp die wupp haben wir unsere Erde vom fruchtbarsten zum unfruchtbarsten Planeten der Galaxis befördert! Und das wird ca. 500 Jahre dann noch so bleiben. 1961 wurde die Zarbombe gebaut. Ursprünglich für eine 150 Mt.-Bombe wurde die letzte Fissionsstufe weggelassen, damit nicht zu viel radioaktiver Schmutz rausgeblasen wird, war sie danach immerhin noch totbringende 50 Mt. stark! Heute sind mehr als 45 Jahre vergangen, mehr als das doppelte, wie damals zum Manhattenprojekt. Glaubt ihr im Ernst, dass Russland und Amerika nurnoch über 5 oder 10 Mt.-Bomben verfügen? China tut das vielleicht noch, aber die beiden anderen sind richtig fanatisch im Hinblick auf solche Bomben. Ich rechne mit einigen sehr großen Bomben. Schätze 200-500 Mt. Mit Glück weniger, aber so in dem Dreh. Wenn sowas hochgeht, wollt ihr nichtmal in 100-200 km Entfernung zur Explosion sein! Ihr wollt dann nicht mehr leben! Wenn hier bei mir in Berlin eine hochgeht, dann ist diese Stadt ein Krater und noch in Magdeburg werden die Fenster zerspringen! In Braunschweig, wird man die Druckwelle noch fühlen können. Damals, bei der Zarbombe war die Druckwelle noch nach der 5. Erdumrundung messbar! Sollte es also zu einem Krieg kommen, einem 3. Weltkrieg, dann wird niemand, ich wiederhole niemand auf diesem verfluchten Planeten überleben! außer vielleicht einige Mikroben in 10 km Tiefe im Ozean!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Admiral Habor
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Admiral Habor