Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Parcour

Zitat:Original von Risus
Fußball is aber langweiliger, dümmer und selbst nicht halb so gefährlig wie Handball(glaubt mir)...

Hmmm also es gibt in Deutschland Workshops und in München war letzten Sommer diese x-trem dumme und kommerziele sowie nicht Parkourgetreue "Parcouring-WM" Kotz Baller

Ich habe Fußball ja auch nur zum Vergleich genommen, dass man sich auch bei der Sportart verletzen kann, da Gabumon ja meinte, das Parkour = Selbstmord wäre. Rolleyes
Natürlich gibt es noch hunderte anderer Sportarten, die gefährlich sind, hab Fußball genommen, weils einfach bekannt ist. Zwinker

Ich hab die WM auch im Fernsehen verfolgt, ich muss auch sagen, dass es mir nicht sehr gefallen hat. Hrmpf Von den Elementen her und überhaupt, wie es ablief, fand ich nicht so berauschend. Rolleyes Alles nur ein billiger PR Geck. Hrmpf
Aber Deutschland hat knapp vor den Engländern gesiegt, muahah D

Zu deinen Links:
Der erste funzt nit, und das Bild von dir kann ich irgendwie nit öffnen, ich versuchs aber gleich nochmal. Zwinker

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Parcour - von I Daffybad I - 28.05.2007, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin