Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Parcour

Also für mich gibt da ganze garkeinen Sinn Parcour ist geil ich kann s sagen ich betreibe nämlich ebenfalls diesen Sport der zwar Gefährlich ist jedoch übelst Fun macht man muss sich auf seinen Körper verlassen können genauso wie auf seine InnereStimme sonst geht was schief logisch man darf an öffentlichen Gebäuden sehrwohl rumklettern da es kein gesetzt gegen soetwas gibt man darf jedoch nichts dabei beschädigen oder einen Platz wie z.b. die Kirche entweihen man muss eben wissen wo man Klettern darf und wo nicht wenn dann aber etwas passiert ist es eigenverschuldung und die Krankenkasse kommt für den schaden am Körper sonst die Sachversicherung nicht auf also muss man extrem aufpassen wenn man an öffentlichen Gebäuden turnt auf seinem Privatgrundstück darf man auf jedenfall Klettern turnen usw. selbst wenn man sich verletzt muss die versicherung dafür aufkommen weil sie dazu vervlichtet ist so das war mal meine Meinung und @Gabumon:Sei nicht immer so kindisch für jeden sch... hier einen dummen Satz abzulassen ,)

Nachrichten in diesem Thema
Parcour - von I Daffybad I - 28.05.2007, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin