Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Parcour

Zitat:Original von Triple-Pack
@Alligator: Aufjendenfall macht das bock man muss nur seine Grenzen kennen , wenn man Angst hat sollte man nicht weiter machen sonst tut man sich richtig übelst weh zum glück hab ich noch nicht den Asphalt geküsst aber Hochmut kommt vor dem Fall also net angeben und versucht erstmal von ganz ganz tiefen gegenständen das abrollen^^ sonst Aua Lol Lol P Lol P^^

Ganz genau TriplePack:
Angst ist der einzigste Gegner beim Parkour Zwinker Wenn du Angst hast, vor einem Sprung oder vor was auch immer...dann geht es auch schief, fertig. Rolleyes
Du musst dir und deinem Körper voll vertrauen und dann funktioniert es auch, man beißt auf die Zähne und ab durch die Scheiße Zwinker D

Was ich damit meine, verstehen glaub ich alle, oder? Bei Parkour kommt es unglaublich viel auf die innere Einstellung und auf KOPFSACHE an, wenn das nicht stimmt werdet ihr hundertprozentig, so wie es TriplePack so schön gesagt hat, den Asphalt küssen.
Man muss nicht, der Extrem Sportler sein, oder der Mega Bodybuilder...sondern man muss einfach nur wissen, was kann ich..und wie weit geh ich Smile das zu wissen, bringt euch viel weiter.

Ich glaube viele von euch unterschätzen sich selbst...was ich nicht verstehe...einfach mal rausgehen und es ausprobieren Smile, vielleicht seit ihr ja gar nicht so unsportlich wie ihr immer glaubt. Zwinker

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Parcour - von I Daffybad I - 28.05.2007, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin