16.10.2007, 17:01
Ich finde Parkour lustig. Ich selbst mache seit relativ vielen Jahren Kampfsport und klettere gern, deswegen habe ich eine brauchbare kondition und bin körperlich ziemlich fit. Aber ich würe es mir net getrauen in Leipzig einfach mal so iwo rumzuhüpfen - sind ja immer viele Leute auf den Straßen ... Deswegen beschränke ich mich mit solchen Sprüngen auf Urlaube: Diesen Sommer bin ich mit einem Kumpel in Frankreich, Bretagne gewesen -> Felsküste. Das war ziemlich lustig und er hat mir gezeigt wie man ein paar schritte an Wänden laufen kann usw.
Jetzt im Herbst war ich ein paar Tage mit meiner Familie in der sächs. Schweiz und dort bin ich bei Wanderungen halt ein bisschen neben der Strecke langgesprungen
Dort muss man halt nur aufpassen, weil es manchmal wirklich 50 - 100 Meter nach unten geht ...
Aber allgemein Springe und klettere ich gerne, was mir in Frankreich die Spitznamen "Le kangourou" und "ninja" eingebracht hat
Jetzt im Herbst war ich ein paar Tage mit meiner Familie in der sächs. Schweiz und dort bin ich bei Wanderungen halt ein bisschen neben der Strecke langgesprungen
Dort muss man halt nur aufpassen, weil es manchmal wirklich 50 - 100 Meter nach unten geht ...Aber allgemein Springe und klettere ich gerne, was mir in Frankreich die Spitznamen "Le kangourou" und "ninja" eingebracht hat