Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Parcour

Schade, schade, dass dieser Threat hier so "eingeschlafen" ist, ich versuche ihn mal zu wecken.. Rolleyes Zwinker

Joa mit der Zeit hab ich mich, zusammen mit Freunden auch mal in anderen Gegenden umgeschaut und ich muss sagen, es hat sich gelohnt Smile

Wir haben ungefähr 20 km von unserem Kaff entfernt, ne alte eingefallene Burg entdeckt und sind natürlich sofort hingegangen um das Gelände zu untersuchen. Wow
Man, man..was es da für geile Mauern und Sprungmöglichkeiten gibt, einfach der Wahnsinn. Wir werden auch demnächst ein Video auf dieser besagten Burg drehen, angefangen haben wir schon, aber meine Camera hatte leider schwachen Akku, so das wir nicht weitermachen konnten. Hrmpf
Wir werden jetzt sogut wie jeden Sonntag dort hinfahren, um was Parkour zu machen, man fühlt sich so richtig abgelegen und frei...wenn man da oben in ungefähr 50 Metern auf den Mauern rumjumpt. Lol Wenn man bedenkt, das jeder falsche Schritt/Sprung, der Letzte gewesen sein könnte, macht es die Sache noch viel interessanter. Tricky D
Wenn das Video dann fertig erstellt ist und wir es erfolgreich irgendwie hochgeladen bekommen.. Rolleyes Hrmpf kann ich den Link ja mal hier reinstellen.
Bis dann Leute Zwinker
Und denkt immer daran: Jumping is not a crime! Opa P

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Parcour - von I Daffybad I - 28.05.2007, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin