Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Parcour

Ne hab leider aufgehört ,wegen meinem Knie Hrmpf (hab zu oft geblockt)

es gibt 2 fotos von mir aber die side vom münchner-team is grad mehr oder weniger im umbau(also so weit ich weiss sind fodos und so grad nich online gestellt) ....achja und nen fernsehbericht gabs auch ^^ bei br alpha xD
der is aber auch grad nich online glaub ich...

kannst ja mal reinschaun: http://www.parkour-münchen.de/
bin da unter FoX angemeldet....

nun parkour wurde ja mehr oder weniger von der schnellen fortbewegung im dschungel (indo-chinakrieg) auf die stadt übertragen...also dürfte es kein problem sein einfach mal aufm land das anzuwenden
ausserdem gibt es viele in der pk-gruppe wo ich war, die klettern gehn oder auf trimmdichpfäden auch noch trainieren.... dass heißt kurz und kanpp; in der freien natur kannst du’s auch anwenden ,musst halt nur manche bewegungen anders ausführen....

oke hab ich anscheinend nen klon ^^

PS: bei youtube kannst du mal br alpha und parkour münchen eingeben... dann müßte da eig was kommen... ich bin der mit der blauen judohose dem helgrauen pulli und der dunkelgrauen mütze.... gibt näml. noch nen 2. flo der wurde interviewt, ich gott sei dank nich

Nachrichten in diesem Thema
Parcour - von I Daffybad I - 28.05.2007, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin