24.06.2008, 21:04
Zitat:Sinnvoller ises da doch der Geselschaft hin und wieder ans Bein zu pinkeln, dennoch für sie zu arbeiten
Ich würd mir eher die Kugel geben.
Sicher, unsere Gesellschaft hat fehler - aber das ist normal. Wir sind Menschen, alle. Und amchen deshalb nunma Fehler. Das Leben wär ja sonst ziemlich langweilig.
Aber ständig über die Gesellschaft zu jammern und dann noch für diese zu arbeiten? Seeehr sinnvoll, in der Tat.
Was soll bitte an rechts so schlimm sein? Sowas braucht's. Es ist schliesslich die Rede von rechts und nicht rechtsRADIKAL. Gegen Radikale hab ich was und zwar zu beider seiten. Die politische Mitte ist eher unbeständig und hat oft keine richtige Meinung sondern nur kompromisse und wird defakto eh nie gewählt. Bei uns hier ist die grösste Partei die rechts ist von den Linken hintergangen worden, sag ich mal so. Und das war die einzige partei, die das desintegrative Gesocks aus den Balkanstaaten aus der Schweiz einigermassen ferngehalten haben... oder wollten. Um eine ausgewogene Staatspolitik zu gewährleisten muss es nunma linke und rechte parteien geben.
Lol. Ganz tolle definition von Punk. Ich schwimme auch eher gegen den Strom der breiten Masse und bin ich selbst. Jetzt bin wohl auch ein Punk, was?
Zitat:Es wäre doch wirklich um einiges Leichter integrative als Deutsche zu sehen und Desintegrative als... Desintegrative ^^
Oder Weiße sehen Schwarze als Weiße und Schwarze sehen Weiße als Schwarze
Ohh wie süss.
Fangen wir jetzt auch noch mit dem Lilaplüschplaneten an?
Naives Wunschdenken. Ausserdem wärs doch so langweilig. Und das sind alles menschen. Ob schwarz, Türke oder Schweizer. Lediglich einige Individuen meinen, sie müssten es mit ihrem Nationalstolz übertreiben. Ich will nicht unbedingt dass alle in perfekter Harmonie miteinander leben - aber etwas mehr Respekt dem Gegenüber wäre wünschenswert.
OT
Ich denke nicht, dass jemand wie DU, Risus, die Kompetenzen hat, zu entscheiden, ob jemand sich in einem Gebiet auskennt oder nicht.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.