Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Punks die Rechtsradikal sind? Stoned Siiiiicher und Hitler war Arier xD LULZ

@oI_Freak_Io: Wie meinen?!

@Colognedingsbums:
So du Schnappst dir jetz nen Duden. Wenn du keinen hast, geh in ein Geschäft wo man Bücher kaufen kann und kauf dir einen.
Wenn du den Duden hast schlägst du folgende Wörter nach:
Linksradikal, Rechtsradikal, Radikal, Rassismus/ Rassist, Faschismus/ Faschist, Extremismus/ Extremist, Sozialismus/ Sozialist, Nationalismus/ Nationalist, Patriotismus/ Patriot. Du sollst das vor allem erstmal im Duden nach schauen, weil dort eine neutrale Meinung vertreten ist.
Dann und erst DANN, schaust du im Internet(Wikipedia). Dort suchst du nochmal nach diesen Wörtern.
Dann schaust du Weiter nach: Punks, Skinheads, Antifa, Nationalsozialismus, Hitler.

Rechtsradikale sind gegen Menschen anderer Herkunft und gegen gewisse Völkerstämme. Können halbwegs argumentieren, sind aber paranoid und ihre "Ideeologie" is zum Runterspülen.
Linksradikale sind so ziemlich gegen Religion(bzw geben bevorzugt ihr die Schuld wenn etwas nicht funzt), sind oft am nörgeln, meinen sie seien besser als die Faschos, können kaum argumentieren. Wiedersprechen sich hervorragend, weil sie gegen Nazis sind und deren Verbrechen zu recht anprangern, aber auch gegen Israel, wegen der "armen" Palistinänser. Stoned

@Spartann: Kopf zu? Ehrlich. Punks haben ein recht Wut gegen diverse Desintegranten zu haben. Die werden von diesen ungebildeten Desintegranten als Nazis beschimpft, nur weil die ein Hakenkreuz tragen welches auch fett durchgestrichen ist Rolleyes Wie dumm muss man eigentlich sein um das nicht zu peilen?!(Also das mit dem Zeichen).
Naja, 99,99 Prozent der Türken die ich kenne stellten sich dann doch hinterher als alle gleich raus. Solange man nicht allzu böse ist und nicht kritisiert is man ein netter Deutscher. Kritisiert man is man ein Nazi Rolleyes
Ne Klassenkameradin hat erzählt das sie nen Türken kennt, und einer von seinen Brüder studiert sogar. Ich: "Lass mich raten der studiert Jura." Ja das tut er. Voll ins Schwarze. D

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin