Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von Brutetal
Siehe Schnuffel...
Wär ne Erklärung dafür, dass so ein abgefuckter Hirnmatsch überhaupt in die Charts kommt - oder es liegt an der allgemeinen Verblödung.

Wie auch immer...
Was mich momentan abnervt, sind diese Mitläufer bei diesen "Trendwellen"... Kenn da einen, der hat vorher HipHop gehört nur weils alle seine "Kollegen" gehört haben, is dann umgestiegen auf Metal weil seine "Kollegen" vermehrt angefangen Metal zu hören... Und jetzt raucht er auch noch, nur damit er dazu gehört >.<

Achja, was ich noch sehr schön finde, sind HdR-mässige Soundtracks, vorallem instrumental gespielt. Ich liebe sowas. UND es gibt keine Schublade dafür...

Das kann aber auch daran liegn, dass Viva hauptsächlich von 9-14 jährigen auf sowas abfahrenden mädls gekuckt wird, wenn gtc gespeitl wird.

Edit: @ Trick, net Risus sry Lol Rolleyes: so krass is dass dann doch net^^.
Also bei mri wars so, dass ich zuerst nur hiphop und soul und so gehört hab. dann hab ich twisted transistor von Korn gehört und mir auhc gleich des album gekauft. und dann hab ich mich gesteigert. Früher zum Beispiel war mir des bei No control von Bullet noch zu viel Geschrei. Jetz leib ich des lied. Man kann sich also auch an sowas gewöhnen. Ups^^ merk grad, dass du das ja geschriebn hast Stoned

Naja heut hör ich eigentlich jede musikrichtung, auch wenns bevorzugt metal ios, weils da de geilsten künstler gitb D
lass mich aber auch net gern in ne Schublade stecken^^

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin