11.06.2008, 18:44
Zitat:Original von SPARTAN 118
Auf der einen Seite legst du einen Text hin und behauptest Leute hätten Vorurteile gegen Punks. Ich kenne nicht viele Punks, dass gebe ich zu, aber was für ein Bild sollte ich denn haben? Wenn ich nach der Berufsschule am Alexander Platz vorbeilaufe was sehe ich dann? Mhmm... was sehe ich wenn ich Freitag den Zug nehme und Sonntagabend zurückkomme? Mhmm? Es ist möglich das ich sie falsch einschätze und das ich ihre Art von Selbstbewusstsein nicht teile, aber ich denke das ich trotz dem gefakten Selbstbewusstsein lieber weiter HipHop höre! Und warum? Weil ich mich damit vielleicht besser identifierzieren kann, als auf der Straße betteln zu gehen oder meinen Hund vor möglichst vielen Passanten anzuschreien. Dann habe ich lieber gar keins oder mein aufgesetzten Selbstvertrauen. Du warst selbst in der "Hopper-Szene" und weißt natürlich was überall abgeht! Ich hab keine Ahnung was Punks den ganzen Tag machen? Ich sehe doch nur das was sie mir zeigen und wenn ich immer wieder auf's neue sehe wie sie betteln, betrunken sind, ihre Hunde anschreien und treten. Ähmm? Was soll ich denn dann sagen? Ach ja, die sind ja gar nicht so wie sie sich da gerade geben! Stimmt ja!![]()
![]()
Ich will überhaupt nicht abstreiten das es viele Idioten auf der Welt gibt, aber ich bezweifle sehr das sie alle HipHop hören.
Mir ist egal aus welchen Land man kommt oder an was man glaubt. Ganz egal wie wer sich kleidet solange der Charakter passt. Und ich denke wenn man als Mensch weiß, was sein Ziel ist und wo es sich befindet, macht man auch als Punk oder Hopper sein Abitur.
73 % super, wirklich! Und nun? Was hast du jetzt besser gekonnt als einer der "Kindergesöff" getrunken hat? Wahrscheinlich eine ganze Menge.
da kann ich dir nur zustimme eig in allem! Aber man muss trotzdem sagen das Leute die Hip Hop hören vermehrt aggressiv sind ,gut es gibt auch viele Punks die aggro sind, zumindest ises bei mir in der Umgebung so das wenns stress gibt meißt irgenwelche Hip Hopper dabei sind... Aber im allgemeinen gibts denn "Gruppenhaß" zwischen Hoppern und Punks nur da alle total intolernat sind gegenüber der anderen Musik