Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.

Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
Biertrinker gegen Alkopops! D Is auch Nahrhafter. P
oder nen Leckeren Whiskey Smile

Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon Zwinker )

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin