Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Es gibt in Deutschland immer noch Leute die nicht begreifen was Hip-Hop wigtl ist.
Hip-Hop ist kein Musikstil, Hip-Hop ist eine Kultur.
Wenn ich die kleinen Pimps auf der Straße seh, mit ihren schwarzen oder rosa Cappys (keine Basecaps, sondern kleinere) und ihren "Bitsch"-Freundinen kommts mir auch langsam hoch. Hip-Hop sollte schon immer was anderes Verkörpern. Das bild was die meisten heutzutage davon haben ist total beschissen, nur weil so kleine bushidofans einen auf Aggro machen müssen.

Ich kenn viele "Hopper" , und die sin nich alle gleich und kommen nich alle von der Hauptschule. Einer is Writer und geht nachts raus zum Züge malen ,der andere isn B-Boy (Breakdancer) u.s.w. . Die Kultur is breit gefächert und dieses "Gangsta-Bitch-Pimp"-Kindergartengehabe gehört sicher nicht dazu^^

lol ja hast recht!Diese typen mag ich auch nich die "Playa" Lol !!Ich war damals auch mal ein b-boy hab 3 jahre breakdance gemacht hab dann aber aufgehört weil mein kumpel umgezogen ist und ich alleine da stand..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin