Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

@ Fatmen
Das traurige dabei ist das es nicht so sein müsste, diese Probleme würden nicht existieren wenn nicht die meisten Menschen so egoistisch wären wie du.

hast du schon mal ein 10 jähriges Kind gesehen dessen Hände blutig waren vor Arbeit, und das selbst dann noch nicht genug zu essen hatte für sich und seine Familie?
Und wenn du dann noch weißt das das eigentlich nicht so sein müsste wenn ein paar Leute in deinem Land ihren Lebensstandard ein bisschen senken würden.

Zitat von "We feed the World": Auf der Erde gibt es bei weitem genug Nahrungsmittel für 12 Milliarden Menschen (die doppelte Erdbevölkerung), jedes Kind das heutzutage an Hunger stirbt ist ein ermordetes Kind.

Ich verstehe schon das manche Menschen nicht genug Geld für Fairtrade haben, aber wenn man das Geld schon hat kann man auch mal 1 € mehr blechen, ich kann mit dieser Schuld auf jeden Fall nicht leben.

PS: Sobald ich 18 bin geh ich zu Amnesty International und helfe den Leuten, nicht das da noch einer sagt ich rede nur groß, nein, ich will nach meiner Ausbildung wirklich was machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin