Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

@ Gruntkiller:

wenn Du das verstehst, ist es mir noch unverständlicher, daß Du das alles so Sch***e findest. Dann wäre es nur Heuchelei und Gelaber (ernst, aber nicht böse gemeint). Dann fange doch gleich mal an, Deinen PC und sonstige Sachen zu entsorgen, die auf dem Rücken anderer Völker basierend produziert wurden. Trenne Dich völlig von jedem Anzeichen von Wohlstand und baue Dir ein Haus als Einsiedlerhof mit kompletter Selbstversorgung. Wenn Du das alles gemacht hast, DANN glaube ich Dir, daß Du das geschriebene ernst meinst.

Solange das aber nicht passiert, sind es nur Phrasen, die niemals durchsetzbar sind und auch nichts ändern werden. Gescheiter wäre es, Dinge anzupacken, die machbar sind - zugegebener Maßen nicht so konsequent und "erfolgreich" was die Umwelt und die 3. Welt angeht - aber machbar. Zumal es gerade die Schwellenländer (ehemals 2. oder 3. Welt) sind, die sich keine Gedanken um die Umwelt machen.

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin