Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

@ Trick 17

Ich HABE ahnung von Vokswirtschaft und Globalisierung, und ich sehe auch ein warum unser System so scheiße (für die 3. Welt und die Umwelt) ist. Ich wollte nur unterstreichen das dieses System uns zwar auf kurze Sicht gesehen Vorteile bringt, aber im Endeffekt den Planeten zerstört. Die Indianer sind für mich persönlich die perfekte Kultur da sie in Einklang mit der Natur gelebt haben, und nur so viel von ihr genommen haben wie sie gebraucht haben. Das Problem bei uns ist einfach das wir so viele Menschen sind.

Das bei den Punks ist ein Missverständnis, ich dachte ihr meint die Diskriminierung wegen dem aussehen, ich finde es nur schlimm wenn sie aufrund ihres Aussehens, das ja ihre Sache ist unterdrückt und diskriminiert werden, ich finde auch das diejenigen die da am Bahnhof herumlungern sich eine Arbeit suchen sollten.

Glaub es oder glaub es nicht: Österreich, Schweden, und Finnland haben zum beispiel ein etwas besseres Sozialsystem, das soll nicht heißen das das von Deutschland schlecht ist, die Unterschiede sind eh nur minimal, ich habe gemeint das unser System schlecht ist weil es Menschenunterdrückung in anderen Ländern auslöst, das es uns dabei gut geht ist mir natürlich klar, und das man das System nicht abstellen oder gut verbessern kann auch verstehen, aber Schei*e ist das auf jeden Fall, und ich kann auch verstehen das sich manche dagegen auflehnen.

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin