Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Wollte nur kurz mal was klarstellen. Ich habe hier af einer seitegelsen das Skinheads Nazis sein meine reaktion darauf war erst mal ein völlig bescheuerter blick und dann habe ich so doll gelacht das ich mir den Kopf gestoßen habe!!!!!

Skinheads haben seid der Gründung gegen Nazis gekämpft zwar auch gegen Punks und so aber das waren andere Gründe!
Ein Beweiß? Bob Marley falls der euch noch was sagen sollte war anfangs ein Skinhead und wer ihn nicht kennt er ist ein Schwarzer Jamaicaner der Raggae musik gemacht hatte!
Mal sehen was jetzt darauf kommt! Bin ja mal gespannt!

Ach ja und wieder diese Ghetto möchtegernkacke die hier immer wieder auftritt in Berlin und eigentlich Deutschland generell gibt es keine Ghettos glaubt blos nicht alles was deise vekackt....... Aggro berlin Kinder si.... au weia jetzt hätte ich fast singen gesagt! Mit ghetto meine ich was die ganzen kleinen Kinder immer sagen so von wegen treibt euch da nicht rum die ziehen dich ab und machen dich fertig und BLABLABLABLABLA.

Man müsst hier aber echt mal aufräumen und jeder der so eine scheiße tut und erzählt einfach am Hals packen und in so lange eine geben bis der es nie wieder tut!

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin