Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

um es noch mal zu wieder hohlen:
allgemein gillt eig.:
-eine charaktergruppe mit bestimmten charakterzügen sucht sich ihren stil und musik richtung, jenachdem in welchem niveau sich die künstler und ihre texte befinden
...eben so das text und interpret mit dem käufer auf einer wellen bzw. niveaulänge stehen
es kommt halt drauf an welches niveau der künstler hat und ob seine texte ernst zu nehmen sind oder nicht bzw. ob der hörende sie ernst nimmt oder nich (diese picaldis würden sogar glauben das die erde eine scheibe is, würde bushido(eine schande das so jemand diesen namen trägt) so etwas in seine texte einfügen)

ach ich würde am liebsten mit so n paar picaldis anlegen wenn keiner zuschaut, die an nen öffentlichen platz locken, vorher bei mir ne tarnvorrichtung einschalten und die dann voll fertig machen Lol Tricky sowohl physisch aber vor allem psychisch, die kennen zwar meine fresse aber haben keine beweise da ich es war Tricky und bemerken so ihre niedere intiligenz erst richtig Lol Zwinker
ich weiss der sadistische soziopath kommt grad bei mir durch xD Zwinker

consdaple(scheiss nazimarke) is in deutschland verboten...warum wird picaldi nich auch verboten Tricky

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin