10.07.2007, 17:16
>.< aaaaaaaaaaaaarrrrrrgh... wie oft soll ich das noch sagen wichtig is halt der charakter... 
aber viele leute kleiden sich nach ihrem charakter, so "passen"picaldis und player sich "an" (eher der "coooolen" rap welt) und benehmen sich so wie ihre vorbilder
bestes beispiel sind die die karrierten vans
alle haben sie getragen und wo sind sie geendet? genau jetz tragen die müllsäcke mit der aufschrift picaldi sie auch

wärend stärkere persönlichkeiten eher gegen den strom schwimmen und nich das hören bzw anziehen was andere haben...siehe punks, metaler
intilektuelle leute scheinen mir viel so indie und jazz o.ä. zu hören...
wer in ner indie-bar schonmal war, der weiß wovon ich spreche
allgemein gillt eig.:
-eine charaktergruppe mit bestimmten charakterzügen sucht sich ihre stil und musik richtung, jenachdem in welchem niveau sich die künstler und ihre texte befinden

indies mit mit einem hohen bildungsstand bevorzugen tiefgehendere texte und kompliziertere gitarrenriffs etc
wärend vergleichsweise primitive personen ,wie diese picaldis auf primitivere texte abfahren und den dazughörigen eintönigen beat... musik die sie verstehen
deswegen gibt es einen unterschied zwischen hip-hop,niveauvoll, (zB samy deluxe,blumentopf) und rap,primitiv, (zB bushido,massiv)
ich kauf eh keinen döner mehr
ich kauf nur noch beim, griechen,kroaten,italiener,spanier,bayern und alles was mich nich gleich umbringen will nur weil ich deutscher bin >.<
masterleo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha
von allem etwas, is klar >.<
nur weil man rote haare hat is man KEIN punk!

aber viele leute kleiden sich nach ihrem charakter, so "passen"picaldis und player sich "an" (eher der "coooolen" rap welt) und benehmen sich so wie ihre vorbilder
bestes beispiel sind die die karrierten vans
alle haben sie getragen und wo sind sie geendet? genau jetz tragen die müllsäcke mit der aufschrift picaldi sie auch

wärend stärkere persönlichkeiten eher gegen den strom schwimmen und nich das hören bzw anziehen was andere haben...siehe punks, metaler
intilektuelle leute scheinen mir viel so indie und jazz o.ä. zu hören...
wer in ner indie-bar schonmal war, der weiß wovon ich spreche
allgemein gillt eig.:
-eine charaktergruppe mit bestimmten charakterzügen sucht sich ihre stil und musik richtung, jenachdem in welchem niveau sich die künstler und ihre texte befinden

indies mit mit einem hohen bildungsstand bevorzugen tiefgehendere texte und kompliziertere gitarrenriffs etc
wärend vergleichsweise primitive personen ,wie diese picaldis auf primitivere texte abfahren und den dazughörigen eintönigen beat... musik die sie verstehen
deswegen gibt es einen unterschied zwischen hip-hop,niveauvoll, (zB samy deluxe,blumentopf) und rap,primitiv, (zB bushido,massiv)
ich kauf eh keinen döner mehr
ich kauf nur noch beim, griechen,kroaten,italiener,spanier,bayern und alles was mich nich gleich umbringen will nur weil ich deutscher bin >.<masterleo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha
von allem etwas, is klar >.<
nur weil man rote haare hat is man KEIN punk!