Zitat:Original von das blumenwasser
die benutzen Anti-Autoritäre Frisuren als modische Macho-Accessoires (schreibt man das so?)!!!!!!!!
Wenn ich sowas seh, würde ich denen mit der Heckenschere denen ne Kahlfrisur verpassen oder mit nem Flammenwerfer ein bisschen die Birne grillen, vielleicht kommen die dann auf andere Gedanken

blumenwasser = hopperklopper 
Sam
oh du hopperklopper..jetzt muss ich schon wieder so ne scheiße lesen omg..deine posts sind eig. immer gut finde ich nur diesen schluß hättest du dir sparen können

..
Mode-Iro's ?Ich seh eig. nur kleine kiddies mit solchen frisuren..meint ihr damit so nen blonden strich über den kopf?also ich seh nur 11-12 jährige die sowas haben..und meine stadt ist nicht klein

...mein hass auf punker hat sich von 0 auf 30 gestiegen..grund? hier: ich und meine freunde waren freitag abends in der stadt..dann sind wir zu so nem skaterpark weil da immer recht viele leute sind.Nur an dem abend nicht..so nun hatten wir uns dort hingesetzt und einer meiner freunde hatte so nen punker gefragt ob er ne runde mit seinem skateboard fahren darf.er durfte auch..als danke schön hat er auf den punker auf die schulter geklopft (nicht stark nur so nen KUMPEL klopfer) mein kumpel ist dann ne runde gefahren usw.. dann hat er das skateboard wieder zurück gebracht und der punker ganz frech: wenn du mir nochmal auf die schulter klopfst gibts auf maul) .. ich war so kurz davor aufzu stehen..hab mich aber zurück gehalten..so 10 min später kommt nen anderer punker und meint: verpisst euch jetzt mal wir wollen hier skaten! wir sind natürlich nicht gegangen weil der skater park groß genug ist.dann hat der punker halt weiter gestreßt usw. und irgendwann sind wir dann gegangen..und da sagt ihr (punker) hopper sind voll die streßer?omg..naja..egal..scheiß auf punks..das nächste mal wenn ein punker mir so schief kommt dann reagier ich 100% anders!