Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von das blumenwasser
ööh ... Straßenabi?! Hallo? Mein Bruder hat noch nich mal den Hauptschulabschluss geschafft .. und hat ne Ausbildungsstelle zum IT-Bürokaufmann in Kempten ... ^^
Straßenabi .. so ein mist. Und meine Meinung gegenüber Aggro Berlin und Co. lass ich lieber. MMn sollte man Menschen wie diese, die Frauen verachten und nur vom ficken und blasen reden, an die Wand stellen. Ich kann mir so einen Dreck nich anhören. Und ich kann das überhaupt nich verstehen, warum die Deutschen den Amis das nachmachen müssen. Ich sags nochmal: Die Ami-Kinder MÜSSEN das machen, um zu überleben. Und in Deutschland gehts uns doch allen relativ gut. Aber wer keine Lust hat zum lernen der ist halt selber Schuld. Da muss man dann nicht den Politikern oder allgemein den Autoritären Menschen die Schuld zuweisen! Mich kotzt sowas echt an! Nuts Nuts Nuts
Was wie hat das dein Bruder denn gemacht Nuts???
Und worüber redest du denn so? Ok ich lauf auch nicht überall rum und sag ich knall deine Mutter oder so aber mit Freunden und wenn ein hübsches Ding vorrübergeht da unterhält man sich mit seinen Freunden dann über sie und was man gern mit ihr machen würde Zwinker Zwinker aber jetzt nicht denken ich wär irgendwie Bushido Klon oder Frauenfeindlich!

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin