Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von Risus
ich geb dir ja recht...mit dem heute und früher
aber heute gibt es auch noch MANCHMAL guten hiphop, blumentopf etc is ja eh oke und afrob geht ja auch noch

mmh...... also erstmal:

Es stimmt das die Raper aus n 90ern (bis 2000vllt) besseren Rap gemacht haben als heute. Heutzutage bekommt jeder n Plattenvertrag nur weil ers Mic. halten kann^^.....und die die auf "Gangsta Rappa" machen sind (meistens, nicht immer) nicht grad intelligent von den Texten her (ich denk ihr wisst was ich mein). Die besten in Eruope sind immernoch:
Samy Deluxe, Kool Savas, Afrob, Blumentopf, Dendeman, Nico...ja....das wars dann auch.
Das is auf jedenfall meine Meinung zu der MC Geschichte. Ich kenn auch einige im Forum (sehr viele in meinem Freundeskreis, etc.) die die gleichen Rapper hörn, die wo noch
so Old School im Vordergrund is. Bei dem Amirappern is das auch so (siehe Tupac, BIG, IceCube usw.)....

Außerdem, warum nennt ihr HipHoper "Hopper"? Soll die das runtermachen? Echt nich normal. Es gibt übrigens auch intelligente Raper, die nich immer von Ficken und Bitches rapen. Zieht auch ma die Texte von SD (oder vom Topf), das is was anderes. Wird auch von älteren Leuten alles immer in einen Topf geworfen.....

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin