02.07.2007, 21:47
Zitat:Original von das blumenwasserSorry, aber ich hab in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Punk auf nem Gymnasium gesehen. Dafür viele Personen die HipHop und/oder Rap hören...
hm. Wenn man's mal so sieht: Hip-Hopper und Rap-Hörer und Möchtegerngangster (also allgemein einfach "Hopper") gehen zu 90% auf die Hauptschule, zu 10% auf die Realschule und zu 0% aufs Gymi. Ok, ich hab mal einen Hopper auf dem Gymnasium gesehen. Dagegen gehen Punks zu 20% auf die Hauptschule, zu 50% auf die Realschule und zu 30% aufs Gymnasium.
Zitat:Original von das blumenwasser
Ich fasse mit dem Oberbegriff Punks alle ein, die Rock u.ä. hören.

Sag mal ist dir bewusst was du da für einen Müll geschreiben hast??
Wenn du Rocker, Metaler (und evtl Emos, Goths oder was weiß ich wen noch, ich hab ja keine Ahnung was noch alles mit "u.Ä." gemeint ist) über einen Kamm scherst kannst du Soft und Pop auch gleich zu HipHop dazuzählen, weil sie entfernte Ähnlichkeit mit RnB haben.
Klar gehen mehr Punks als Hopper auf das Gymi, wenn du 80% der Bevölkerung als Punks definierst.
Btw: Obwohl Gothic ursprünglich aus dem Punk entstanden ist, wird dir jeder Rocker, Metaler, Goth, Emo (o.Ä.
) den Kopf abreißen wollen, wenn du ihn als Punk bezeichnest.Ich fühle mich jedenfalls davon beleidigt.