02.07.2007, 13:07
@Alle die auf meinen Post geantwortet/reagiert haben
Ich weiß das hopper auch nur menschen sind und auch nett sein können(untereinander zumindest) aber meine schule (hauptschule) ist wirklich verseucht (Tschuldige)mit hoppern. Un der satz wegen dem Rocker un so des komtm vll auch daher das ich nicht in die Regelklasse gehe sondern die Mittlere Reife mache und einige(ich will etz ned angeben) neidisch drauf sin un versuchen mich runterzumachen. Man kann wirklich nichts machen ohne das man hoppern über den weg zu laufen... die gammeln den ganzen tag(sry aber
) vor Mc Donalds ab un wenn du reinwillst guggn se dich wieder an un sagen *öööööö wasn das für einer schaut euch ma den an aaaaaaaaäääääuuuuu* des ist nicht übertrieben ist wirklich wahr. Und irgendwie macht man sich dann hal so seine meinung über hopper&co. Stimmt ich habe vorurteile weil ich noch keinen netten hopper kennen gelernt hab. N freund von mir hat nen hopper als freund bevor er hopper "wurde" war er auch ganz ok aber seitdem er seine hose bis zum arsch un so komische mützen trägt is der voll zum assi geworden. Das ist ein weiterer grund warum ich meine Vorurteile habe. Es ist nunmal so das Erlangen zu ner hopper city mutiert is un man nichts dagegen machen kann.
Also sry ich werde mich NICHT mit hoppern anfreunden un ich werde es auch sicher nicht versuchen. Das ist MEINE MEINUNG!
sry wenn ihr euch angegriffen fühlt
Ich weiß das hopper auch nur menschen sind und auch nett sein können(untereinander zumindest) aber meine schule (hauptschule) ist wirklich verseucht (Tschuldige)mit hoppern. Un der satz wegen dem Rocker un so des komtm vll auch daher das ich nicht in die Regelklasse gehe sondern die Mittlere Reife mache und einige(ich will etz ned angeben) neidisch drauf sin un versuchen mich runterzumachen. Man kann wirklich nichts machen ohne das man hoppern über den weg zu laufen... die gammeln den ganzen tag(sry aber
) vor Mc Donalds ab un wenn du reinwillst guggn se dich wieder an un sagen *öööööö wasn das für einer schaut euch ma den an aaaaaaaaäääääuuuuu* des ist nicht übertrieben ist wirklich wahr. Und irgendwie macht man sich dann hal so seine meinung über hopper&co. Stimmt ich habe vorurteile weil ich noch keinen netten hopper kennen gelernt hab. N freund von mir hat nen hopper als freund bevor er hopper "wurde" war er auch ganz ok aber seitdem er seine hose bis zum arsch un so komische mützen trägt is der voll zum assi geworden. Das ist ein weiterer grund warum ich meine Vorurteile habe. Es ist nunmal so das Erlangen zu ner hopper city mutiert is un man nichts dagegen machen kann.Also sry ich werde mich NICHT mit hoppern anfreunden un ich werde es auch sicher nicht versuchen. Das ist MEINE MEINUNG!
sry wenn ihr euch angegriffen fühlt