Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

ich selbst höre HipHop & R’n’B und auch Rock. es ist mir ehrlich gesagt egal was wer für ne Mukke hört. Ich hab Kumpels, einige hören dass selbe wie ich,ein anderer hört Rammstein, der andere hört Metal (alles mögliche) und en anderer nur Techno.

Ich respektiere ihre Musik, weil cih weiß, dass es jedem selbst überlassen ist was man hört, aber die respektieren es nicht das ich Hip Hop hören... das isn problem. dann kommen se immer her und labern "haja hiphop is doch voll der neggerscheiß" und geben solche scheiß kommentare ab wie "eminem ist wie michael jackson, sind eigentlich negger aba trotzdem weiß, schämen sich für ihre hautfarbe"

und das regt mich ehrlich gesagt schon auf. was soll das?!
die merken dabei noch net mal dass se sich irgendwie auch rassistisch anhören und wenn ich dann genau das mal "erwähne" dann reden sie sich raus indem sie behaupten, sie hätten es "ganz anderster gesagt" -.-`

dabei kann ich weder rammstein noch dieses ganze metallzeug leiden.
(techno is ganz ok obwohl es manchmal nervt wenn es immer das selbe ist)
einmal da hab ich zum beispiel en rammstein video gesehen... das war echt abartig muhahahahahahahaha....

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin