Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

loooooooooooooooooooooooooooool Lol

also ich wohn in münchen und hab mit allen stil-richtungen zu tun, als erstes möchte ich mal die groben unterarten von HOPPERN aufzählen:

- skaterhopper: blumentopf und deichkind (aber auch reaggea,ska und auch anderes)hörende wesen, tragen abgwrackte baggypants und skaterschuhe, oft rastas oder dreadlocks...100% korrekt

-eckóhopper(nach der marke): schon etwas komischer drauf hören mittelklasse hiphop und tragen jeans im wert von 120 und shirts im wert von 60€(was alles von einem kind ohne arme und beine in indien hergestellt wurde) nach meiner zählung sind von denen ca 20% in korrekt (muss es wissen war selber mal einer :-l )

-picaldis/handyprolleten/palliprolleten/player: tragen chucks (jetz sogar vans Sad ),picaldi jeans,playershirts, manchmal auch bomberjacken(!) hose nicht unterm arsch sondern i.wie mehr zwischen den arschbacken(keine übertreibung) und durch die bomberjacke und diese tolle "hose" haben sie so ne "tolle"wespentallie
tragen jetz einen, oft blondirten fukohila(war der nich mal in den 80ern in?)
fangen jetz an pallis zu tragen weil es MODE is Traurig
hören absoluten ghettorap,fühlen sich von allen belogen(i.wie hat das was von emo) und politiker sind ja sowieso scheisse
bettitulieren leute die ein ANTI-hakenkreuzzeichen tragen als nazis Spinner
achja hoch aggressiv vor allem deutschen und älteren menschen gegenüber(das nenn ich "integration" und "bildung" Klatsch )
also von denen is 0.1% korrekt und glaubt mir ich sehe so etwas jeden tag

achja das möbelstück,r’n’bitches,goldgürtelträgerin,palliproletin,gAngzTaKEuleN:
tragen goldgürtel, hören rNb und sonst i.wie sowas, fühlen sie sich geliebt wenn man sie als bitch bezeichnet
also bei denen varrieirt es x-trem, ich sach ma 50-50

PUNKS---

klar es gibt scheiss punks, da gabs mal 3 die ham mich voll fertig gemacht,mit 2 von denen komm ich jetz ganz gut klar (einer von dene verdient 1700 im monat Tongue )

(punks/autonome)
punks sind NICHT asozial, menschen die geldgierig sind,sind asozial
wenn einer von den punks geld hat gibt er den anderen auch was aus.denn ihm wird auch mal was ausgegeben.
wenn er des geld noch brauch,wirds halt gesagt...dann gibet nix
einfaches system,besitzen mehr politische bildung ett. als die palliproleten(sind auch daher BERECHTIGT einen palli zu tragen(auch wenn ich für israel bin))

assipunks(modepunks)
asozial,egoistisch,wollen anarchie weil man dann alles kaputt machen kann, keinerlei politische ansichten sind nur aufs äussere bedacht. genau das was punks nicht sind

metaler/gothics/emos
metaler kenne nur korrekte die dich nehmen wie du bist
gothics manchmal etwas aggressiv aber ganz lieb
emos bemitleidenswerte wesen, die voll auf mode sind und sich mehr um ihr aussehen kümmern als ihr innenleben, von dem sie behaupten das sie ja so emotional sind (entwickeln sich in letzter zeit zu hass-emos)

oi!s oder skinsheads(links)
lustige musik, schwierig zu unterscheiden von rechten skins aber i.wann lernt man den unterschied zu kennen,wenn man lang genug mit ihnen zu tun hat

allternatives/indies
einfach nur nette menschen die auch anderen kram hören
u.a. ökoklamottentragen und zu 50% sehr intilektuel sind
(dazu gehör ich)

wurde ja eig. schon gesagt:
wenn ihr euch zurückhaltet und dem anderen NICHT gleich an die gurgel springt und euch mit befasst, kann da draus ein prima freundschaft werden
zu einer freundschaft gehören AUCH meinungsverschiedenheiten, und die muss man akzeptieren wenn der andere sich nich davon abbringen lässt

ich persönlcih bevorzuge alles um den rock, da hiphop mir 1.zu oberflächlich geworden is 2. zu sehr kommerz und 3. einfach zu asozial(truth hurts,I know)

ab und zu hör ich auch noch alten kram von ASD oder samy-,dynamite-,5 sterne deluxe, beginnern, afrob
aber bushido(und der großteil des heutigen raps) is mir zu menschenverachtend(thema:frauen)
aus den usa is geil outkast und cypress hill aber alles anders suckd weil es zu SEHR gepusht is

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin