Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

ich bin ein normaler eigentlich früher war ich ein hopper hmm mein bruder ist ein typischer rocker und hört jetzt nur noch punk musik... habe nix dagegen und es stört mich nicht jeder soll die musik hören und sich kleiden wie er will ich liebe hop musik höre auch viel rNb und so und hab nix gegen rocker punker usw...es gibt sogar paar gute lieder davon... hab paar freunde die punk hören und so verstehe mich blendend mit dennen und meine ex hat nur rammstein gehört und hatte nix dagegen...also jedem das seine ... bin auch nicht gewalttätig ganz normal eben...

und noch was viele verschmutzen die ganzen hopper finde ich eigentlich unrecht viele können nix dafür das sie in einen heim aufwachsen naja und da kommts vor das man gewalttätig wird...und noch was viele schätzen sie al dumm und hirnlos...was eigentlich nicht stimmt...unrecht eben...ich verurteile auch die punker oder rocker nicht...es kommt auf den menschen an und nicht auf die musik die er hört oder auf seine kleidung...
P

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin