Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von Klaus Georgie
Sollen die ihre Musik doch hören aber bitte nicht so das das gleich der ganze Flur hört.

ich sags mal so ich bin sozusagen noch der letze hopper an meiner schule und ja ich finde es auch manchmal schlimm wenn ich die ganze zeit ihre musik höhren muss ....

und ja im musik thread haben wir auch schon oft über hoppern und anti hoppern geschrieben.... aber es brach nur zu streitereien und sinnlosen beleidigungen....

Ich zieh mich an wie ein Hopper ich höre Hip Hop und ja früher war ich auch ein so zu sagen ein Mensch der einfach einfache Kleidung trug usw....

und die meisten kinder von heute vergleichen sich mit den texten der rapper... weil sie es eben so hart im leben haben... und wie soll ich es sagen... man flüchtet sich sozusagen in manche lieder... und meistens is es am besten wenn man weiss das man nich der einzige ist der solche probleme im leben hat.... und ja allgemein indetifiziert sich ein mensch oft mit der musik, die er hört.. [oder könnt ihr mir das gegenteil behaupten ?]

ich habe selber gegen Punks einige vorurteile... die meisten besprayen ihre zeichen usw saufen den ganzen tag rum oder lummern am Bahnhof oder irgendwelche andere öffentlichen plätzen rum.... leidr hab ich noch kein anderes bild von denen gesehen....

aber zu dem das die alle bettler sind und faule säcke sind .... stimmt nicht ganz .... ihr ihn deutschland habt es ja auch schwer wie fast auf alle auf der welt eine lehre oder einen Job zu finden... Hrmpf [leidr is das heute so mit den Jobs...]

[werde ihn warscheinlich noch editiren....]

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin