Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...
Um dazu noch was zu sagen. Nur weil man schlecht in der Schule ist heißt das nicht das man dumm ist. Um auch das nochmal zum Ausdruck zu bringen. Und Wluuuu nicht jeder der Hiphop hört denkt so und wenn hilft es ihnen einfach damit klar zu kommen. Jeder sucht sich seinen eigenen Weg!

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe nie gesagt, dass die dumm sind! Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass sie sich nicht selbst um sich kümmern können, und immer noch einen auf dicke Hose machen. Außerdem bezog sich das auf die, die ich kenne. Vielleicht sind bei dir ja alle Hopper oberschlau, weiß ich nicht. Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
Punks, Hopper und Co. - von Ghetto Gorden - 07.05.2007, 07:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin