07.05.2007, 07:41
Guter Thread! 
Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...
Obwohl ich die Musik höre und vielleicht ein bisschen so denke, würde ich mich nicht als Punk bezeichnen. Hmm..., ist schwer zu sagen, was ich genau bin, vielleicht ein "Undercover-Punk"
.
Die Kleidung der Punks finde ich eigentlich nicht sonderlich schlimm, eher irgendwie gut. Ich finde ja auch Gothic-Mädchen geil, obwohl ich diese Szene lieber meide
.
Nur zum Verständnis, ich komme mit allen Menschen gut aus, ich habe halt nur meine Meinung geäußert, bitte nicht angegriffen fühlen
.

Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit. Alle Hopper, die ich kenne sind schlecht in der Schule, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Die Kleidung finde ich auch irgendwie lächerlich. Naja ...
Obwohl ich die Musik höre und vielleicht ein bisschen so denke, würde ich mich nicht als Punk bezeichnen. Hmm..., ist schwer zu sagen, was ich genau bin, vielleicht ein "Undercover-Punk"
. Die Kleidung der Punks finde ich eigentlich nicht sonderlich schlimm, eher irgendwie gut. Ich finde ja auch Gothic-Mädchen geil, obwohl ich diese Szene lieber meide
.Nur zum Verständnis, ich komme mit allen Menschen gut aus, ich habe halt nur meine Meinung geäußert, bitte nicht angegriffen fühlen
.