Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Klarträumen

Zitat:Original von Golden-Elite
Ich glaub einige Leute verwechsel hier Klarträumen mit Wunschträumen. Millionair zu sein hat nichts mit Klarträumen zu tun. Wi Poxxx sagte kann man mit Klarträumen fähigkeiten perfektionieren. Muskeltraining haben die in Galileo gezeigt. Das mal auszuprobieren wär klasse.

NIcht ganz, ein Klartraum ist einfach nur ein Traum in dem man sich darüber bewusst ist das man träumt, und aktiv in den Traum eingreifen kann, das kann über vollkommene Kontrolle gehen oder über leichte Eingreifmöglichkeiten. Normalerweise nimmt man die "Traumrealität" auch an, egal wie merkwürdig sie ist, im Klartraum ist man sich über den Traum bewusst und auch über die reale Person.

Ich weiß das hat Poxxx schon am Anfang beschrieben, ich wollte nur betonen das man damit nicht nur fähigkeiten perfektionieren kann, sondern alles (oder sehr vieles) machen kann was einem gefällt. Träume von Abenteuern, Entspannung usw...

Warum ich jetzt hier reinschreibe? Weil ich mich in der letzten Zeit sehr stark mit diesem Thema beschäftigt habe, wie man Klarträume erreich usw... da ich schon sehr oft welche hatte wollte ich noch mehr davon D und habe deswegen verschiedenes ausprobiert. Zurzeit benutze ich eine Kombination aus Realitätschecks im Traum und der sog. "WILD"-Technik http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraumte...#Techniken

und ich muss sagen es funktioniert sehr gut nach den ersten paar Wochen, ich hatte echt schon interessante und auch hilfreiche Träume und kann das nur weiterempfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
Klarträumen - von Poxxxx - 01.05.2007, 12:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin