Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Klarträumen

Naja, ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann. Ich löse meine Probleme immer im Schlaf. Okay, nichts neues. Aber bei mir geschieht das nicht auf eine verdrehte Art und Weise wo man den Traum erst deuten muss.
Wenn ich mir zum Beispiel Gedanken über die Gestaltung von etwas mache und mir einfach nichts einfällt, schlafe ich eine Nacht drüber. Im Traum sehe ich dann richtig GIMP vor mir, wie im RL und fange an es zu gestalten. Schritt für Schritt, wie in Echt. Im Endeffekt kann ich mich am nächsten Tag dran erinnern und baue es nach. Ein Großteil meiner Bilder sind so entstanden. Eigentlich sogut wie alle.
Oder wenn ich ein Problem habe, Spiele ich in meinen Kopf die einzelnen Lösungen des Problems durch.
Auch wenn es sich um ein wichtiges Gespräch mit einer Person handelt, dass mir am nächsten Tag bevor steht, gehe ich dieses Gespräch auf viele verschiedene Varianten durch und wege ab was die beste Art und Weise wäre.

Mir hilft das alles sehr weiter. Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ohne das wäre. Ich löse die meisten Probleme nur im Schlaf.

Nachrichten in diesem Thema
Klarträumen - von Poxxxx - 01.05.2007, 12:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin