18.04.2007, 14:31
Zitat:Original von FireAnalysier mal den Satz genau.
@Aty: doch es wurde offiziell bestätigt, dass es die arche ist!
Wikipedia:
Aus dem Trailer geht hervor, dass die Covenant unter der afrikanischen Wüste ein Objekt (Fans zufolge soll es sich um die Arche handeln, von der auch der Illuminat von Einrichtung 04 "343-Guilty Spark" sprach) entdeckt haben. Dies wurde von Bungie offiziell bestätigt.
"Aus dem Trailer geht hervor, dass die Covenant unter der afrikanischen Wüste ein Objekt entdeckt haben. Dies wurde von Bungie offiziell bestätigt."
Bungie hat offiziell bestätigt, das sich das Objekt unter der Afrikanischen Wüste Befindet (Es hätte zB auch in Südamerika sein können)
"(Fans zufolge soll es sich um die Arche handeln, von der auch der Illuminat von Einrichtung 04 "343-Guilty Spark" sprach)"
Dieser (Neben-)Satz ist ein Additum, das nicht als Bezug für den zweiten Hauptsatz fungiert. Jeder Deutschlehrer wird euch das bestätigen.
Hoffentlich bist du jetzt zufrieden. Wegen diesem Post hab ich meine schöne Postzahl von 1.666 Posts kaputt gemacht. Jetzt bleibt mir nix weiter übrig als zu spammen bis ich bei 2.666 bin...