10.01.2008, 22:15
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Alli, das war wirklich nicht böse gemeint... Legastheniker bedeutet ja schließlich auch nur "nicht so begabt". Ist also kein Schimpfwort.
Früher war ich in meiner Sturm- und Drangzeit von Donnerstag abend bis Sonntag mittag nur noch unterwegs. Wir haben jeden Club mitgenommen und sind nur mal zur Flüssigkeitsaufnahme von der Tanzfläche verschwunden. Wenn wir angefangen haben war ungewollt plötzlich die Tanzfläche leer... alle standen nur noch rum und glotzten - oder es kam gleich zu einem Battle. Später sind wir nur noch auf Jams gegangen (ohne lästiges Publikum und so) oder haben selber Events veranstaltet. Na ja, aber damit ist es bei mir nun ganz vorbei... eigentlich schade, aber ich vermisse es momentan nicht. Und wenn mich doch mal wieder die Lust packen sollte könnte ich jeden Tag hier bei uns in Training gehen... Nur in eine Disco bekommst Du mich nicht mehr rein. Da regieren diese "FuBu-Priester und alle tun besonders cool. Die meisten kennen eh nur noch zwei verschiedene Tanzbewegungen. Die eine sieht aus wie "ich muß mal aufs Klo..." und die andere bedeutet "...zuspät.." So richtig Spaß habe ich da leider nicht mehr dabei.
GEIL!

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie du früher abgegangen bist.

Schade das du heute kein Bock mehr drauf hast, wegen diesen Leuten da. Klar, so Idioten gibt es überall, die meinen einen auf "Gangster" zu machen-->>

Naja, aber ehrlichgesagt scheiß ich auf so Leute, wenn ich Spaß in ner Disco haben will, dann geh ich da hin, fertig aus, egal was die anderen denken, oder sagen.
Wenn ich mir so deinen Post durchlese, erinnert mich das schwer an mich, wenn ich da mim Kumpel auf die Tanzfläche gehe, dann machen die anderen auch immer Platz, weil wir beide halt einiges an Bewegungsfreiheit brauchen.

Aber gucken tun die dann auch immer, was mich aber nit stört^^
Jumpstyle und Hardstyle ist echt das geilste, was ich im Moment so höre/mache^^
Für Parkour ist es zu nass und zu rutschig

Trick, ich glaube wir hätten uns früher, wenn du in meinem Alter wärst, auch sehr gut verstanden.

FTS
Fuck The System
Fuck The System