Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Jumpstyle

Alli, das war wirklich nicht böse gemeint... Legastheniker bedeutet ja schließlich auch nur "nicht so begabt". Ist also kein Schimpfwort. Zwinker

Früher war ich in meiner Sturm- und Drangzeit von Donnerstag abend bis Sonntag mittag nur noch unterwegs. Wir haben jeden Club mitgenommen und sind nur mal zur Flüssigkeitsaufnahme von der Tanzfläche verschwunden. Wenn wir angefangen haben war ungewollt plötzlich die Tanzfläche leer... alle standen nur noch rum und glotzten - oder es kam gleich zu einem Battle. Später sind wir nur noch auf Jams gegangen (ohne lästiges Publikum und so) oder haben selber Events veranstaltet. Na ja, aber damit ist es bei mir nun ganz vorbei... eigentlich schade, aber ich vermisse es momentan nicht. Und wenn mich doch mal wieder die Lust packen sollte könnte ich jeden Tag hier bei uns in Training gehen... Nur in eine Disco bekommst Du mich nicht mehr rein. Da regieren diese "FuBu-Priester und alle tun besonders cool. Die meisten kennen eh nur noch zwei verschiedene Tanzbewegungen. Die eine sieht aus wie "ich muß mal aufs Klo..." und die andere bedeutet "...zuspät.." So richtig Spaß habe ich da leider nicht mehr dabei. Cry

Nachrichten in diesem Thema
Jumpstyle - von warthog - 28.05.2007, 13:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin