Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Jumpstyle

Na das ist mal ne geile Sache Zwinker
Ich selber als eingefleischter Techno Fan mach natürlich auch Jumpstyle, es ist einfach nur supergeil und macht einfach Laune D
Jeder der das scheiße findet, hat einfach noch keine Disco von innen gesehen, denn da machens fast alle heutzutage Rolleyes P
Für mich persönlich ist es der perfekte Ausgleich zum Parkouring...boah...einfach krass dieses Jumpen, dass empfehle ich echt jedem.. Zwinker
Ich hab zwar noch kein Jumpstyle Video, aber wenn ich Zeit und Laune hab...(vom ersten leider wenig Sad ) dann mach ich mal eins mit nem Kumpel von mir, der auch Parkour macht...fettes Duo.. P
Ich war am Samstag auf ner Techno Party..da hab ichs auch einfach gemacht und das geilste daran ist...es kommen einfach paar Leute zu dir und sagen dann, hey geil lass mal mitmachen und am Ende standen wir mit über 10 Mann da und haben abgedanced... Lol Also wenn das nicht Spaß ist, dann weiß ich es nicht Smile

Zum Abschluss meine besonderen Grüße an den DJ Ill - C ...der war einfach genial.. Tricky Top

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Jumpstyle - von warthog - 28.05.2007, 13:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin