27.03.2007, 21:14
Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von oI Freak Io
Aber mal ganz im Ernst die international besten Spieler (besonders die Amis halt) brauchen halt einfach diese Glitches um sich einfach noch ein bisschen von den anderen abzuheben... denn wenn zwei gegeneinander kämpfende Gegner sau gutes Aim und sau gutes Movement haben, na da gewinnt halt der, der noch zum Schluss nen Doubleshot reinhaut....
P.S.: Ich kann bloß BxB. Denke aber, dass 97% des Forums um weiten schlechter sind als ich...
ich gehör net zu den 97% Prozentich kann auch BxR,BxB und Doubleshot.Und in meinen augen is BxR doubleshot in meinen Augen net weg zu denken das gehört einfach zu h2 finde ich.
Toll.
ich kann den BxR, den doubleshot, usw. auch. Bin ich jetzt besser als andere, nur weil sie es nicht können oder (was sehr wahrscheinlicher ist, da die glitches nicht schwer sind) die Personen sich einfach noch nicht damit auseinander gesetzt haben?
Ich glaube kaum.
Trotzdem bin ich dafür das es aus dem Spiel genommen wird.
Und hoffe, das es spätestens mit halo3 behoben ist.
Bin ich jetzt trotzdem ein n00b oder hab keine Ahnung, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du (oI Freak Io)?
Und zum anderen, man braucht diese Glitches nicht. Ist mir egal. Was hat man für nen Vorteil, wenn man in der MLG spielt und beispielsweise den BxR kann?
Ihn aber jeder der teilnehmer einsetzt?
Genau keinen. dann können auch gleich alle ohne weapon glitches spielen. -.-
Signature loading...