27.03.2007, 20:31
Zitat:Original von oI Freak IoBitte nicht verallgemeinern, ich denke schon das ich etwas Ahnung hab.
Man merkt halt, dass ihr alle keine Ahnung habt (zumindest die, die hier bis jetzt reingepostet haben, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder von dem kleinen tricky und vom süßen Nighty angeflamet)!
Zitat:Original von oI Freak Io1. Es est überhaupt nicht verboten die Weaponglitches zu machen... Noch nie ein gutes Gameplay Vid gesehen?!Stimmt, es ist nicht verboten, Bunige sieht das zwar als Cheaten an, oder hat es zumindest früher, aber von MLG aus ist es erlaubt.
Zitat:Original von oI Freak Io2. Warum wollt ihr das verbieten lassen?! Damit jeder Vollnoob mehr Chancen hat?Das find ich vollkommen falsch...
Wie soll man sich denn von der Masse der Fungamer absetzten, die nur MM oder sonstigen Scheiss spielen? Man braucht diese Glitches und man muss das Aiming trainieren (am besten in FFAs). Also redet doch nicht so nen Stuss, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt
BXR und die ganzen anderen Glitches, außer vielleicht Double Shot, aber der wird eh in keinem ernsthaften Spiel gemacht, sind einfacher zu machcen, als nen gutes, und ich mein wirklich gutes Aiming und Movement zu bekommen.
Jeder Noob kann mittlerweile BXR...