Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

MLG Regeln 07

Zitat:Original von oI Freak Io
Man merkt halt, dass ihr alle keine Ahnung habt (zumindest die, die hier bis jetzt reingepostet haben, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder von dem kleinen tricky und vom süßen Nighty angeflamet Smile )!
Bitte nicht verallgemeinern, ich denke schon das ich etwas Ahnung hab.

Zitat:Original von oI Freak Io1. Es est überhaupt nicht verboten die Weaponglitches zu machen... Noch nie ein gutes Gameplay Vid gesehen?!
Stimmt, es ist nicht verboten, Bunige sieht das zwar als Cheaten an, oder hat es zumindest früher, aber von MLG aus ist es erlaubt.

Zitat:Original von oI Freak Io2. Warum wollt ihr das verbieten lassen?! Damit jeder Vollnoob mehr Chancen hat?
Wie soll man sich denn von der Masse der Fungamer absetzten, die nur MM oder sonstigen Scheiss spielen? Man braucht diese Glitches und man muss das Aiming trainieren (am besten in FFAs). Also redet doch nicht so nen Stuss, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt Rolleyes
Das find ich vollkommen falsch...
BXR und die ganzen anderen Glitches, außer vielleicht Double Shot, aber der wird eh in keinem ernsthaften Spiel gemacht, sind einfacher zu machcen, als nen gutes, und ich mein wirklich gutes Aiming und Movement zu bekommen.
Jeder Noob kann mittlerweile BXR...

Nachrichten in diesem Thema
MLG Regeln 07 - von Prokiller - 26.03.2007, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hevito
28.07.2010, 20:30
Letzter Beitrag von H4rdiSh
08.03.2010, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -