25.01.2008, 20:46
@ Brokkoli
Das stimmt zum Teil. Der Prophet der Wahrheit hält bis zum letzten Atemzug daran fest, dass er ein Gott wird. Was mit den anderen wird ist ihm ziemlich egal, solange er einer wird. Deshalb ist er auch so schnell bereit seine "Brüder" im Stich zu lassen.
Das stimmt zum Teil. Der Prophet der Wahrheit hält bis zum letzten Atemzug daran fest, dass er ein Gott wird. Was mit den anderen wird ist ihm ziemlich egal, solange er einer wird. Deshalb ist er auch so schnell bereit seine "Brüder" im Stich zu lassen.
Zitat:"Das letzte Mal, hast du mich gefragt, ob ich es noch einmal tun würde, wenn ich die Wahl hätte. Ich hatte genügend Zeit, darüber nachzudenken, aber meine Antwort hat sich nicht geändert. Es gibt keine Alternative. Wir müssen den Ring aktivieren[...]Das letzte mal war die erste und bis dato einzige Aktivierung der Halos. 343 GS spricht in so einem vertraulichen Ton zum Master Chief, weil er bereits weiß, dass dieser ein Nachkomme der Blutsväter ist. Er redet also nur indirekt zum MC, direkt aber zu den BVs.