Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Story-Flickenteppich

Ich denke ehr das Gegenteil ist der Fall. Damit sich ein Game verkauft muss es ja gut sein. Ich nehme an Bungie hat sich erst Storytechnisch Gedanken über die Levels gemacht, und dann geschaut in wie fern sie das erhalten können, so dass gleichzeitig die Spielbarkeit und die Action rauskommen.

@Jay: Ich denke du hast recht mit der Vermurung über die Metallteile. Ich wüsste auch nicht wo die sonst herkommen könnten. Schließlich trägt ja ein Teil von QuarantäneZone auch den Titel "100.000 Jahre Krieg". Solch eine Zerstörung kann weder von Allianz, noch Menschen erzeugt werden. Außer die Allianz versucht Halo Delta zu schrotten. Die Menschen haben ja "nur" die In Amber Clad. Ich nehme auch an, dass es auf einen früheren Krieg zurückzuführen ist.
Gabumon hat schon Recht, Delta macht einen viel zerstörteren Eindruck als Installation 04 (Jedenfalls bevor John es in die Luft gejagt hat) oder gar Installation 00, welche die Flood wohl nie vorher betrat. Und ist es Zufall, dass grade dort der Gravemind sitzt???

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin