Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Story-Flickenteppich

die kisten sind ein starkes indiz das da was nicht stimmt, vermutlich läuft das ganze wie du sagst wirklich nicht in echtzeit hab und die Leveldesigner waren sich nicht ganz klar was sie da überhaupt tun.. das das dann keinem aufgefallen ist ist wieder ne andere geschichte..

die Leuchtfeuertürme erzeugen den Haloimpuls, sieht man doch an in Halo 2 und Halo 3

ich denke auch das der Gravemind schon ewig da unten steckt, vielleicht sogar seit 100000 jahren, er sagt ja "ich habe zugehört, durch fels, durch raum und durch Zeit jetzt spreche ich" oder ähnlich..


diese "trümmer" sind ja schon ein weiteres Indiz das da irgendwas vorgefallen sein muss bevor man da ankommt, oder man hat die Level designt ohne auch nur 1 sekunde nachzudenken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin