Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story-Flickenteppich

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Du bist hoffnungslos ignorant.

Halo 2 - Sacred Icon Intro

Halo 2 Sacred Icon - Spielszenen

Meine Begründungen beruhen auf Tatsachen die schlüssig sind, deine auf heißer Luft. Deine Ideen sind meistens sogar schon durch dich selbst widerlegt, bevor dein Satz zuende ist.

Im Intro sieht man, dass die Bibliothek vollkommen intakt ist. An der Wächterwand sind dann die Überreste des aufgeriebenen Allianz-Camps, die das Schild senken wollten. Eine Explosion hat sogar die Anlage in Mitleidenschaft gezogen. Eingeführt wird dabei der Enforcer. Die Szene dient der Atmosphäre und als Überblick dessen, was auf den Gebieter zukommt.

Dann im zweiten Video sind die überlebenden Grunts zu sehen und Tartarus Aussage, dass seine Brutes versagt haben.

Die Szene mit dem Schildgenerator, der Gondel und dem großen Tor usw. folgen danach.

Wie du siehst basieren alle meine "Begründungen" auf tatsächlichen Spielszenen, während du dir irgendwelche Geschichten ausdenkst von wegen die Bibliothek sei zerstört, die Flood sei gleich da usw. Du kannst ja gerne die Zeiten in den Videos stoppen.

Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin