Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich

Zitat:Original von Gabumon
ganz einfach, das spiel enthält nicht mehr..
Wie kommst du dann darauf, dass der eine Halo komplett unzerstört ist und der andere nicht. Diese Überlegung gilt für beide Seiten.

Zitat:Original von Gabumon
Screenshots?
Das sind Bildschirmfotos.

Zitat:Original von Gabumon
Der Level wo du als Gebieter den schild senken sollst und der Phantom sich mit dem Enforcer anlegt, umdrehen, da sieht man schon das da ordentlich was beschädigt ist, völlig ohne grund..
Hättest du das Spiel gespielt wüsstest du, dass die Allianz schon eine ganze Weile versucht dort zu landen um den Schild zu senken. Die Schäden stammen von den durch die Enforcer verhinderten Landungen. Deshalb wird der Gebieter geschickt, weil die normalen Kommandos es nicht geschafft haben. Später kommen dir ein paar überlebende Grunts entgegen, die das auch nochmal ansprechen.

Zitat:Original von chriz
Das ist doch längst erklärt:
Der Schild den man auf Halo Delta senkt dient dem Schutz des Bibliothekenkerns wo der Index sitzt.
Das Level ist natürlich von der Flood beschädigt, schließlich war sie auch schon da. Was meinst du warum sie Flood heißen? Weil sie zahlenmäßig alles überrollen und gleichzeitig dem Erdboden gleich machen.
Prinzipiell richtig. Die Flood taucht erst auf, nachdem das Schild gesenkt wurde. Und dann kann sie natürlich auch überall da sein, wo sich der Spieler befindet.

Zitat:Original von chriz
Diese "zurückließen" bereitet mir als Story-verstehen-woller großes Kopfzerbrechen. 343GS behauptet, die Forerunner seien tot. (Halo2) Aber wohin sind die Forerunner, wo die Menschen nicht mit hin durften? Warum wird der Master Chief als einziger Mensch als Reclaimer bezeichnet? Etwa wegen seiner Rüstung?
Alle Menschen werden als Reclaimer bezeichnet. Spiel den Level "Halo" in Halo 3, da wird Johnson auch Reclaimer genannt. 343 GS sagt in einer Szene zum MC dass er, also die Menschen, die Nachkommen der Blutsväter sind.

Zitat:Original von chriz
Das ist schlicht falsch. Sogar im Bestiarium wird der Reclaimer (Abb. Master Chief) als eigene "Rasse" nach dem Homo Sapiens dargestellt.
Ich kenne das Bestiarium leider nicht, und weiß nicht was unter dem Eintrag steht, aber der letzte Blutsvater ist auf Eden (die Erde) geblieben um das Portal zu bauen laut Halo 3. Ich vermute er hat sich dort irgendwie mit den Menschen vermischt.

Zitat:Original von The dark sinner
Aber wieso wird denn John bzw. die Spartaner als eigene Rasse angesehen.
Wenn das im Bestiarium wirklich so steht, ist das schlichtweg falsch.
Kann mal einer den Text posten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin