Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story-Flickenteppich

Bungie hatte mit der vergabe NICHTS! zu tun... die Lizenz liegt bei Microsoft, die tun das, und da Nylund die billige alternative war, den rest kannste dir denken, vielleicht war ja Nylunds wochenendkurs Lol ausschlaggebend

zudem war Dietz vorgabe Schreibe ein Buch zum spiel, da kannst du nur begrenzt dazu erfinden weil du dich ans spiel halten muss, da ist mehr eigenleistung und arbeit drin als bei Nylund der freie hand hatte

ganz davon abgesehen hat Dietz Kyle Katarn erfunden, und den kennt man ja aus Jedi Knight..

ich zweifel zudem an das du mehr als Die Invasion von Dietz gelesen hast.. und wenn ihr behauptet das Bungie irgendwelche details aus Nylunds büchern in Halo eingebaut hat kann ich genauso behaupten das man Dietz Allianznamen und Rangsystem übernommen hat, das war nämlich defintiv vor Invasion nicht da..

laut Wikipedia hat Nylund 8 und Dietz 28 Bücher geschrieben inkl Halo..

und ich wär immer noch dafür zum thema zurückzukehren, die Spielstory ist unschlüssig genug ohne das man bücher oder kaffeetassen da mit reinbringt..

lest euch bitte mal die HaloWars timeline durch, am ende steht ein satz der Nylund in allem! wiederlegt, nämlich das 117 der letzte spartan ist, zum startzeitpunkt von Halo 1.. das ist die 4! bestätigung davon

und zwar immer noch die frage, warum tötet der Halo in Halo 1 die nahrung der flood, und warum der in Halo 3 (der gleiche ring!) plötzlich die verseuchung auf der arche?

Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin