Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story-Flickenteppich

das spartan 117s ne "hintergrund"geschichte hat ist wohl klar, die hat wohl jeder "wichtige" charakter in den Spielen, sonst hätte man arge probleme damit einem "Charakter" eine "persönlichkeit" zu geben, selbst der aus Doom hat ne vorgeschichte

Dietz ist glaubwürdiger als Bungie, den letztere erzählen sehr viel, wenn der Tag lang ist.. und das schon seit fast 10 jahren, das fing schon beim ersten Halo Preview an..

von einer Onyx Story ist überhaupt nichts in Halo erwähnt, es steht ein "onyx" projekt in den Terminals, mehr aber auch nicht, und da scheinbar auch keiner der illus weiss was das ist und es nirgendwo erklärt wird geh ich 100% davon aus das dazu auch nix näheres in der Story steht... und Nylund sich das aus den fingern gesaugt hat.. zudem das völlig unrealistisch ist was der da schreibt, aber das ist auch schon in Erstschlag so, da hat der sich in was reingesteigert..

und Reach ist vorgeschichte, die wird wohl auch in der Story drinstehen

die "story bible" wird nur dann erweitert wenn was wichtiges ansteht, sprich wenn es in den spielen gebraucht wird, das wurde mal in einem alten interview erwähnt, ist klar, warum sollte man was reinschreiben was man nicht braucht aktuell, das ganze ding ist auch kein gedrucktes buch wie viele meinen, das sind seitenweise text mit randnotizen, gestrichenen passage, ergänzten passagen, man schreibt ja nicht erst Story und dann das spiel, das passiert gleichzeitig

im übrigen glaube ich auch Nylund z.b. das er nur 7 wochen für das Reach buch hatte, ich glaub nur nicht das der Inhalt seiner bücher mit den spielen konform geht

Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin