20.01.2008, 23:23
Zitat:Original von GabumonTu ich auch. Aber das Bestiarium selbst tituliert diese Information bereits als Spekulation. Ende der Geschichte.
wenn du Nylund krempel als fakt ansiehst musst du halt auch Handbuch, bestiarium und spiele als fakt ansehen.. tja zwickmühle, das zeug wiederspricht sich nämlich
Zitat:Original von GabumonDie Macher der Iris-Kampagne waren MS und Bungie-Mitarbeiter. Ist nicht so wie bie ILB, wo sie 4orty2wo-Entertainment - einer unbeteiligten Firma - den Job übertragen haben. Allerdings stimmt es, Iris ist laut Bungie Noncanon.
laut Bungie wussten die macher der Viralen marketingkampagne nix zu Halo 3..
Zitat:Original von GabumonGib mir doch mal deine Adresse, ich würde mich freuen mal bei dir vorbeizuschauen und dir die Hand zu *hust* schütteln.
wenn du mit einem geschwollenen auge, einer gebrochenen Hand und ner Hodenprellung aufwachen willst versuch es..
Zitat:Original von GabumonFinden wir's raus. Siehe oben. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass ich durch meinen Beruf in der geschlossenen Psychatrie speziell darauf trainiert worden bin, selbst intoxikierte Patienten und Maniker zu überwältigen, also wenn du nicht gerade ein KSK-Training hast würde ich dir raten, deine Adresse geheim zu halten. (Würde ich ohnehin, denn ich kann dir garantieren, dass du einige Briefbomben von den Usern bekommen würdest.) Also wenn du uns deine Männlichkeit beweisen willst, dann bitte ich dich, zíeh endlich mal eine deiner leeren Drohungen durch! Ansonsten schlage ich dir vor dass du mit deinen Flames, Beleidigungen und Drohungen aufhörst und endlich mal anfängst, dich an die Forenregeln zu halten. Lange seh ich mir das nämlich nicht mehr an.
Atlantis wird schon wissen das das nicht ernsthaft gemeint war, ausser er würde versuchen ernsthaft in meinen Handbüchern rumzumalen
Back to Topic.